[Amtlicher Beitrag] Neue Abfallbehälter – Spende der Jagdgenossenschaft Kasseedorf

Hallo

Neue Abfallbehälter – Spende der Jagdgenossenschaft Kasseedorf

Die Jagdgenossenschaft Kasseedorf hat unserer Gemeinde zwei Abfallbehälter gesponsert. Einer wurde an der Kirschenallee aufgestellt, der andere oben in der Glinde.

Für diese Spende möchte ich mich ausdrücklich im Namen der Gemeinde bedanken. Die Behälter sind mit einer Plakette der Jagdgenossenschaft versehen. Die Jagdgenossen möchten damit ihrem Revier und unserer Gemeinde etwas zurückgeben.

Darüber hinaus planen die Jagdgenossen weitere Aktionen für unser Dorf. Unter anderem werden Blumensamen ausgegeben, die von allen Kasseedorfer Bürgerinnen und Bürgern frei verwendet werden können. Die ersten Tüten können bereits morgen beim Dorfputz abgeholt werden.

Auf der Jagdversammlung der Jagdgenossenschaft Kasseedorf sind außerdem noch viele weitere Ideen gesammelt worden, zum Beispiel die Aufstellung eines Schaukastens. Wenn diese Vorhaben konkreter werden, werde ich dazu einen gesonderten Beitrag veröffentlichen.

Vielen Dank an die Jagdgenossenschaft Kasseedorf für das Engagement für unsere Gemeinde!

Bis dahin, vielleicht heute beim offenen Abend der Schwentine-Schützen (1900 Uhr), Ihr Mario Bielarz

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.